Anmeldung zum Dreiländergiro Radmarathon 2011 geöffnet

Die Anmeldung zum Radmarathon Dreiländergiro in Tirol ist seit einigen Tagen geöffnet. Die begehrten Startplätze im ersten Startblock sind bereits vergeben. Der Dreiländergiro führt die Rennradler über den Reschenpass bei Nauders über Prad zum Stilser Joch in Italien. Von dort geht es auf einer langen Abfahrt in die Schweiz und wieder rauf auf den Ofenpass. Über Zernez und das Inntal geht es bei diesem Radmarathon über die Norbertshöhe zrück nach Nauders.

Ich bin 2010  die kleine Runde gefahren ( Bericht folgt ) und es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich werde mich in den kommenden Tagen wie 201o wieder anmelden. Die begehrten 3000 Startplätze waren in diesem Jahr schnell vergeben, so dass ihr nicht lange zögern solltet. Weiterhin könnt ihr den Dreiländergiro mit dem Kaunertaler Gletscherkaiser verbinden, der drei Tage zuvor in unmittelbarer Nähe stattfindet.

Hier könnt ihr euch zum Dreiländergiro 2011 anmelden.