Startplatz für den Ötztaler Radmarathon gewinnen

Der Bikehersteller Focus bietet im Rahmen eines Giro Italia Gewinnspiel neben einem neuen Rennrad der Marke Focus auch ein Startplatz für den Ötztaler Radmarathon als Hauptgewinn an. Am dem Gewinnspiel könnt Ihr hier teilnehmen.

Die weiteren Gewinnspielpreise sind:

1. Preis: Last-Minute Startplatz für den Ötztaler Radmarathon und Profi-Ausrüstung (inkl. Focus Izalco Pro 2.0, Alpecin Teamwear, Uvex Helm, Übernachtung im Team Hotel
2. Preis: ein Focus Black Forest Pro
3. Preis: ein Satz Lightweight Laufräder
4. – 7. Preis: Alpecin Sport Paket inkl. Shampoo für ein Jahr
8. – 12. Preis: Jahres-Abo Roadbike
13. Preis: Buch zum Ötztaler „Ich habe einen Traum…“

Viel Erfolg beim Gewinnspiel

Ein Gedanke zu „Startplatz für den Ötztaler Radmarathon gewinnen

  1. Jack

    Das Focus würde ich sochon gerne mitnehmen, beim Radmarathon müsste jemand anders fahren. Heuer würde ich da kein Licht sehen!

Kommentare sind geschlossen.