Anmeldung zum Ötztaler Radmarathon

Die Registrierung für den Ötztaler Radmarathon läuft den ganzen Februar. Heute habe ich mich für einen Startplatz beim Ötztaler beworben. Die Registrierung kostet 2,50 Euro und wird nicht erstattet. Die maximale Anzahl der Startplätze beträgt 4000 davon sind 500 für Sponsoren und den Veranstalter vorgesehen. In einer ersten Verlosung am 05.03.2010 werden 4500 Teilnehmer ausgelost die sich dann endgültig ür die 3500 Registrieren können. An der Differenz kann man erkennen, dass sich viele doppelt und dreifach bewerben um einen der knappen Plätze zu bekommen. Es erfolgen weitere Verlosungen, falls die 4000 Startplätze des Ötzis noch nicht vergeben sind. An dieser Verlosung nimmt man aber nur Teil, wenn man sich im Februar bereits registriert hat.

4 Gedanken zu „Anmeldung zum Ötztaler Radmarathon

  1. fabian

    Hallo,

    blöderweise gibt es probleme mit der anmeldung! Hattest du diese ebenfalls?

    Folgender Hinweis kommt:

    „Die Länge Handy-Nummer ist nicht korrekt“

    Obwohl ich meine deutsche Handynummer ohne die O angegeben habe.

    Auch der Versuch mit der 0 scheiterte…

    Hilfe ;)))

  2. admin Artikelautor

    Hallo,

    bei mir hat die Anmeldung zum Ötzi problemlos funktioniert. Ich habe die deutsche Vorwahl genommen. Dann die Rufnummer ohne Null und ohne den Strich nach der „Vorwahl“ ( 0172333…. )

Kommentare sind geschlossen.