Vattenfall Cyclassics fast ausgebucht

Wer noch einen sicheren Startplatz bei den Vattenfall Cyclassics ergattern möchte sollte sich jetzt sputen. Laut Angaben der Veranstalter Upsolut gibt es auf jeder der angebotenen Strecken nur noch Restplätze. Für die 55 Kilometer lange Strecke gibt es noch circa 900 Startplätze. Für die großen Runden bei den Vattenfall Cyclssics über 100 Kilometer und 155 Kilometer sind jeweils noch 650 und 400 Startplätze zu haben.

Sollte jemand im August kurzfristig noch Interesse an einer Teilnahme haben, können in diesem Jahr wieder die Startplätze von „kranken“ Teilnehmern übernommen werden. In den vergangenen Jahren haben genügend Teilnehmer an der Messe Ihre  Startplätze angeboten oder getauscht. Ein Teilnehmerwechsel kostet im Jahr 2010 15 Euro.

Ein Gedanke zu „Vattenfall Cyclassics fast ausgebucht

  1. Oliver

    Ich würde gern von Jemanden die Starberechtigung für die 100km abkaufen. Hatte mich letztes mal für diese Jahr für die 1. Startreihe qualifiziert, weiß Jemand ob ich bei Übernahme eines Starplatzes von jemand Anderen vom 1. Block starten kann wenn die Startberechtigung vom Verkäufer nicht Block A ist?

Kommentare sind geschlossen.