Anmeldung Vattenfall Cyclassics 2010

Seit dem 26.01.2010 ist die Anmeldung zu den Vattenfall Cyclassics freigegeben. Am 29.01. waren bereits 15.000 Startplätze vergeben. Wer noch einen Startplatz sicher haben möchte sollte sich jetzt sputen. Der Veranstalter Upsolut erlaubt im Jahr 2010 wieder die Weitergabe der Startplätze gegen eine Gebühr von 15 Euro. Im letzten Jahr war diese Möglichkeit wg. Einführung einer Versicherung nicht erlaubt. Im Jahr 2008 wurden die Startplätze von den „Kranken“ auf der Messe mit deutlichen Abschlägen angeboten.

Da ich einen sicheren Startplatz bei den Vattenfall Cyclassics haben möchte, habe ich mich bereits hier angemeldet. Der Veranstalter bietet in diesem Jahr wieder eine Rücktrittsversicherung für einen Preis von 8,90 Euro (inklusive Gebühr) an. Zum 15jährigen Jubiläum der Vattenfall Cyclassics findet 2010 die Pastaparty für die Teilnehmer kostenlos statt.