SKS Airworx Control Standkompressor

Im Dezember war ich es leid meine Reifen mit einer kleinen Handpumpe auf zu pumpen. Zum einen habe ich es des öfteren geschafft beim pumpen das Ventil so zu verdrehen, dass ich das Ventil beim abnehmen rausgerissen haben. Zum zweiten war ich meist zu faul die Reifen aufzupumpen, so dass ich meist mit zu wenig Luft unterwegs war.

Da ich mir sowieso noch andere Dinge im Internet bestellt habe, habe ich mich gleich nach einer neuen Standpumpe umgeschaut. Ich habe mich für die SKS Luftpumpe „Airworx Control“ entschieden. Die Pumpe sollte einen Manometer besitzen , die gängigen Ventile bedienen und im unteren Preissegment angesiedelt sein.  Gewicht, Farbe, Größe, etc. waren mir egal.

Beim esten Praxistest hat mich die SKS Airworx Control voll und ganz überzeugt.  Meine alte Pumpe werde ich jetzt nur noch unterwegs bei Pannen benötigen.