2. Forums Jahresabschlußrunde um den Wilseder Berg

Für den 27.12.2009 war eine CTF Sternfahrt zum Wilseder Berg geplant. Diese wurde aber aufgrund des schlechten Wetter kurzfristig abgesagt und in eine private Forums Jahresabschlußrunde von Helmuts-Fahrrad-Seiten umgeändert. Treffen war um 10:15Uhr am Snow Dome in Bispingen und um 10:30Uhr in Undeloh.

In Undeloh waren ca. 25 Biker zusammen gekommen um die Abschlußrunde in angriff zu nehmen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Helmut ging über kleine Schleife nach Wilsede. Um kurz nach 11.00Uhr trafen dann auch 7 Biker aus Richtung Bispingen zu uns. Nach einer kurzen Begrüßung ging es erst zum Totengrund und dann zum Wilseder Berg um einige Fotos zu schießen.

Die weitere Fahrt führte uns an sehr erstaunten Wanderern vorbei nach Overhaverbeck. Hier waren die meisten Fahrer erstmal erstaunt, denn der Fortuna Celle hatte trotz Absage eine Verpflegung mit Gulaschsuppe , Tee und Gebäck aufgebaut . Die Verpflegung war sehr gut und so reichhaltig, dass wir nach 7 Kilometer fahrt wieder eine Verpflegung am Snow Dome bekamen.

Am Snow Dome trennte sich die Gruppe, so dass nur die Starter aus Undloh sich auf dem Heimweg nach. Kurz hinter Behringen sind wir wieder in den Wald abgebogen. Die Strecke war total vereist und mit riesigen Schlammlöchern überseht. Vorsichtig aber mit viel Spaß haben wir uns nach Wilsede voran geämpft. Ab Wilsede ging es über die Kopfsteinpflasterstraße zurück nach Undeloh. Hier geht es leicht berab, so dass man es gut rollen lassen konnte.

In Undeloh haben wir den Tag bei einem Kaffee dann ausklingen lassen. Die 2 Forums Jahresabschlußrunde war ein gelungener Tag.